WIR SCHLIESSEN AB 21. MÄRZ 2020 - AUFGRUND CORONA BLEIBEN WIR TROTZDEM ONLINE

Die Gesundheit aller hat oberste Priorität und in dieser schwierigen Zeit ist es besonders wichtig, an einem Strang zu ziehen, deshalb bleiben wir online und sind nicht mehr persönlich zu besuchen. Sie erreichen uns weiterhin unter +49 (0) 73 51 - 65 24 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Des Weiteren gibt es seit 05. April 2020 einen Wein - Online - Shop, der nach und nach weiter bestückt wird:
Bild WEINSHOP

Für Kunden aus Biberach an der Riss wird momentan im Umkreis von 10 Kilometern kostenfrei geliefert.

PEDI Restaurant & Vinothek wurde 2005 gegründet ( ca. 50 Sitzplätze ). Im April 2008 wurde ein zweiter Raum im Hinterhof angebaut, der sogenannte T(w)rübel oder auch Wintergarten genannt ( ca. 40 Sitzplätze ). Parallel dazu eröffneten wir in der Zwingergasse 1, im ehemaligen Gablerhaus, unsere Vinothek ( ca. 30 Sitzplätze ).